Bild: Facebook
Heute musste unsere KM beim FC Kramsach/Brandenberg auf dem unbeliebten Kunstrasen antreten. Auch wenn die Hausherrn schon als Absteiger fest standen, waren diese nicht zu unterschätzen.
Es war ein Spiel wie Tag und Nacht.
Hälfte 1:
Unsere Mannschaft war spielbestimmend und ließ den Hausherrn wenig Spielraum. Die erste Chance fand AZZOLINI Marco in Minute 7 vor. THUMER Josef vergab dann in Minute 15 eine Topchance.
Jubel bei unserer Mannschaft kam dann in Minute 18 auf. THUMER Josef brachte den Ball von der Seite in den Strafraum und AZZOLINI Marco brachte das Leder zur 1:0 Führung im Gehäuse unter. Nur 5 Minuten später selbe Aktion nur umgekehrt. Diesmal brachte AZZOLINI den Ball von der Seite in den Strafraum und THUMER Josef schob den Ball zum 2:0 in die Maschen. In der 27 Minute musste das Trainerduo EGGER/ HAAG vorzeitig einen Wechsel durchführen, denn WURM Manuel musste verletzungsbedingt vom Spielfeld. Der Spielfluss wurde dadurch nicht gebrochen. In Minute 39 hatte unsere Mannschaft Glück, Tormann CAMARGO verschätzte sich bei einem Ball, dieser sprang über ihn hinweg, zum Glück nur an die Querlatte. Kurz vor dem Pausenpfiff stellte SCHÖFFAUER durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 3:0. So ging es auch in die Halbzeitpause.
Hälfte 2:
Die Hausherrn waren nicht wieder zu erkennen. Sie übernahmen das Kommando und ließen unserer Mannschaft nicht mehr viel Platz. Kramsach kam immer öfter vor unser Tor, Tormann CAMARGO musste immer öfters eingreifen. In Spielhälfte 2 verletzte sich auch noch Tormann CAMARGO am Oberschenkel und musste am Spielfeld behandelt werden. Er konnte jedoch weiterspielen. In Minute 69 jubelten auch die Hausherrn, denn ihre Nr. 10, LARCH Noah, verkürzte auf 1:3. Jetzt rochen die Hausherrn Lunte und warfen alles nach vorne. Bis zur 80 Minute war unsere Mannschaft nicht in der Lage das Spiel wieder zu kontrollieren.
Der eingewechselte NISSL Nico konnte in Minute 85 durch eine schöne Einzelaktion auf 4:1 erhöhen. Somit war die Partie entschieden. In der Nachspielzeit konnte THUMER Josef durch einen Strafstoß den 5:1 Endstand herstellen.
Gratulation der Mannschaft.
#suschlitters #glassiller #fanart #fckramsachbrandenberg
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
